FREISMUTH TRANSPORTE

Transporte, Sand, Schotter, Baumaschinenverleih
 

Über uns

Oliver Freismuth

Ende der 1950er Jahre startete Emil Freismuth, Großvater des heutigen Firmeninhabers, mit einem Lastwagen das Transportunternehmen.

1970 begann Sohn Gottfried Freismuth, nach erfolgreich abgeschlossener Lehre, im Betrieb mitzuarbeiten und es wurde ein zweiter Lastwagen angeschafft.

Nach über 30 Jahren im Betrieb verabschiedete sich Emil Freismuth und übergab 1982 die Leitung der Geschäfte an Gottfried Freismuth. Dieser führte den Betrieb mit viel Herzblut, wodurch die Firma ausgebaut und der Fuhrpark stetig erweitert wurde.

Gottfrieds Sohn Oliver ist von Kindesbeinen an von Lastwagen begeistert. Daher absolvierte er eine Lehre zum Berufskraftfahrer im elterlichen Betrieb. Im Jahr 2012 wurde die Firma schließlich an Oliver Freismuth übergeben und wird seitdem erfolgreich von ihm geführt.